17 August 2006

internet cafe - endlich/finally

und hier endlich mal ein paar bilder zu den berichten. uns geht es fantastisch... vielen dank fuer eure bisherigen gruesse!!!


grıechenland: startup meetıng am strand.

greece: start-up meetıng at the beach.
griechenland: meteora kloester.
greece: meteora monastry.

albanien: besuch von girokaster. sehr viele sehenswuerdigkeiten gibt es in albanien nicht.

albanıa: visit of girokaster. there aren't many sightseeing spots in albania.

albanien: bergespiele am strand. blauestes wasser und saubere straende.

albania: little boys wıth their big cars at the yellow play ground. blue water and clean beaches.


overlandtours: die gesellschafter/bosses.
:-)
albanien: in den bergen.

albanıa: at the mountains.

albanien: hervorragend erschlossene infrastruktur. hier eıne gut ausgebaute bundesstrasse.

albanıa: excellent built infrastructure. pic shows the main road!

manfred (unimog) von hinten.
das uwe :-)

kroatien von seiner schoensten seite.

croatia of its best.

deutsche hochalpenstrasse (zum grossgloecknerpass): 2500m hoehe. mıt 10 km/h bergauf.

german 'hochalpen road': 2500m high. max. speed 10km/h.



albanien: 3.60m unimog sind 20cm zu viel.

albanıa: 3.60m unimog are 20cm too much.


grıechenland (v. links nach rechts/left to the right):

magirus rasselbande: brıtta, felix, joerg, katharina und tobi

landcruiser: lutz, heidi und anja der hund

unimog: manfred und susi

africa twin: uwe

gelber benz: joern (jetzt mit nina)

ganz gruener benz: der josef

gruener benz mit weissem dach: dana und steff

leider nicht mit auf diesem foto: ruedıger auf africa twin, christian auf bmw gs80 und richard auf muz baghira.


griechenland: blick von den meteora kloestern.

greece: view from meteora monatries.


15. august: turkey!

more coming soon.

next countries: ıran, pakistan, nepal and india.........

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hei steff,

verfolge gespannt deine berichte!!! freue mich, dass alles so super klappt. macht weiter so ;) für den iran wünsch ich euch ganz viel glück und eine angenehme durchfahrt!!!
liebe grüße an dana und den rest.
...der majo

3:15 PM  
Blogger choclate_chip said...

hey Ihr overland-tourer :-)

Freu mich riesig endlich mal Bilder zu sehen, vor allem die glücklichen Gesichter! Scheint ne echt tolle Truppe zu sein :)
Hier gibt es nicht wirklich Neues zu berichten. Der Sommer scheint sich endgültig verabschiedet zu haben und der Regen stattet uns jetzt fast täglich einen Besuch ab, aber wenigstens stimmen die Temperaturen einigermaßen.

Ansonsten ist alles wie gehabt! Ach ja, @ Dana: hab mich ganz doll über Deinen Anruf gefreut *g*

Wünsch Euch ne coole Weiterreise!
Grüsse aus Magdeburg, die Anja

PS: aktuelle Firmennews von T-Systems: Hr. Katz hat uns verlassen.... Schon gehört? Das heißt nix Gutes :-(

9:53 AM  

Post a Comment

<< Home